Die Wiener Netze Sommergespräche – Teil 2 mit Geschäftsführer Thomas Maderbacher über die neue (weibliche) Arbeitswelt.
Covid-19 war ein echter Turbo für die Digitalisierung bei den Wiener Netzen. Wie der Alltag der Mitarbeitenden heute aussieht und wie die neue Arbeitswelt (noch) weiblicher wird, all das ist Thema im aktuellen Interview mit Thomas Maderbacher.
Am besten gleich aufdrehen und nichts verpassen!
Weitere Netzgeschichten und Impulse finden Sie auch unter https://blog.wienernetze.at/tag/podcast/